Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Orden Ogan: mit neuem "Easton Hope"-Clip

Planungen für "No Hope Four Europe Tour 2010" abgeschlossen

Die Power Metaller Orden Ogan waren die Überraschung auf dem Rock Hard Festival 2010. Wie gut sie dort ankamen, kann man sehr gut auf dem live mitgeschnittenen Clip "Easton Hope" erkennen, der von der Band auf Youtube gepostet wurde. Wer nun Blut geleckt hat, sollte sich Orden Ogan bei den folgenden Konzerten ansehen und -hören:

02. Juli 2010 Hamburg, Ballroom
17. Juli 2010 Halfing, Bavarian Battle Open Air
23. Juli 2010 Wien, Escape Metalfest
24. Juli 2010 Overvellach, Hell over Vellach
31. Juli 2010 Lörrach, Baden in Blut
07. August 2010 Wacken, Wacken Open Air (22 Uhr - Medieval Stage)
27. August 2010 Beckum, Phoenix Open Air
11. September 2010 Herne, Exile Festival
18. September 2010 Trier, Feuerfänger Festival


Im Oktober sind Ordan Ogan bei der "No Hope For Europe Tour 2010" dabei und supporten dort Freedom Call. Weitere Vorband werden Kissin' Dynamite sein. Hier noch schnell die Tourdates:

08. Oktober 2010 Arnsberg, Zero
10. Oktober 2010 Bochum, Zeche
13. Oktober 2010 Paderborn, Cube
14. Oktober 2010 Pfäffikon, Rocktown
21. Oktober 2010 Marburg, Knubbel
22. Oktober 2010 Frankfurt am Main, Die Halle
31. Oktober 2010 Brilon, Sanchos
03. Dezember 2010 Pirmasens, Quasimodo
22. Dezember, 2010 Aschaffenburg, Colos Saal

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging