Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Orchid: Neuer Videoclip "Helicopters" veröffentlicht

Dankeschön an die Fans für die letzte Tour

Artwork der aktuellen EP "Sign Of The Witch"

Mit "Helicopters" hat es nun auch ein zweiter Track der im Sommer veröffentlichten neuen 4-Track-EP "Sign Of The Witch" zu Videoehren geschafft. Die Band gibt zu Protokoll:

"Orchid wollen allen Freunden und Unterstützern ein großes Dankeschön zukommen lassen, die dazu beigetragen haben, dass die letzte Europatour eine solch herrliche Erfahrung war. Wir haben lange über ein Video zu 'Helicopters' von der 'Sign Of The Witch'-EP nachgedacht. Was sollen wir machen? Wie sollen wir die Geschichte visualieren, was der Song für uns bedeutet? Schlussendlich entschieden wir uns für ein Dokument der Tour, wo wir live für alle diejenigen gespielt haben, die uns letzten Sommer sehen wollten, was für uns schon sehr ungewöhnlich war. So viele Leute müssen dafür so hart arbeiten, nur damit wir als Band jeden Abend eine Show spielen können, von der Crew bis zum Label Nuclear Blast, aber auch die Booking-Agentur oder das Management. Wir wollten etwas davon zeigen, wie es ist, unterwegs zu sein... wie hart alle arbeiten müssen... wie wenig jeder schläft... und natürlich all die großartigen Leute, die Orchid sehen und unterstützen wollten. Dafür vielen lieben Dank. Wir werden keinen von euch vergessen. Ihr sorgt dafür, dass es weitergehen kann."

Das Video zum Titeltrack "Sign Of The Witch" ist ebenfalls noch aktuell.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen