Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Opeth: Tour im November angekündigt

Auch neues Album wird wohl noch 2019 kommen

Opeth hier live beim Rock Hard Festival 2017.

Opeth lassen via Instagram verlauten, dass sie im November auf Europatournee kommen werden – um ihr kommendes Album vorzustellen, das demnach wohl noch in diesem Jahr herauskommen wird (zu dem es jedoch noch keine Details gibt). Auch im deutschsprachigen Raum stehen selbstredend Termine zu Buche und zwar hier:

08.11.2019 München, Backstage Werk
10.11.2019 Zürich, Volkshaus
13.11.2019 Köln, E-Werk
14.11.2019 Wiesbaden, Schlachthof
15.11.2019 Nürnberg, Meistersingersaal
16.11.2019 Berlin, Huxley's Neue Welt

Es ist allerdings lediglich von der "first round of European headline shows" die Rede, insofern ist davon auszugehen, dass später noch weitere Termine bekanntgegeben werden.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin