Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Opeth: Neues Live-Album/Blu-ray/DVD "Garden Of The Titans" angekündigt

Veröffentlichung am 2. November

Cover zur kommenden Live-Scheibe.

Opeth werden am 2. November ein neues Live-Album mit dem Titel "Garden Of The Titans" via Nuclear Blast herausbringen, das am 11. Mai 2017 im wunderschönen Red Rocks Amphitheatre in Denver (Colorado) aufgezeichnet wurde. Das Ganze kommt sowohl im Blu-ray- als auch im DVD-Format, bei beiden Varianten liegt das Konzert auch zusätzlich rein akustisch auf zwei CDs vor, zudem wird es mehrere Vinylvarianten geben.

Bei den geradezu bizarr vielen Versionen kann man schon mal den Überblick verlieren, daher gucken Interessierte am besten einfach unter diesem Link nach, welche Edition ihnen am ehesten zusagt. Die Setlist des Auftritts liest sich wie folgt:

1. Sorceress
2. Ghost Of Perdition
3. Demon Of The Fall
4. The Wilde Flowers
5. In My Time Of Need
6. The Devil’s Orchard
7. Cusp Of Eternity
8. Heir Apparent
9. Era
10. Deliverance

Einen Vorgeschmack bieten die Schweden hier bereits mit dem Opener "Sorceress".

comments powered by Disqus