Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Opeth: Neue Live-DVD geplant

Auftritt des Jubiläumskonzerts in London kommt auf DVD

Nachdem Opeth mit ihrer erfolgreichen 20-Jahre-Jubiläumstour die Fangemeinde der ganzen Welt für sich vereinnahmen konnte, legen sie jetzt noch einen drauf. Opeth gaben bekannt, dass das Jubiläumskonzert in der Royal Albert Hall in London mitgeschnitten wurde und nun als Material für eine neue Live-DVD mit dem Namen "In Live Concert At The Royal Albert Hall" dienen soll. Diese wird wahrscheinlich im September dieses Jahres veröffentlicht werden.

Wer also den einzigen Deutschlandauftritt in Essen verpasst haben sollte, der hat jetzt noch einmal die Möglichkeit unter anderem das gesamte "Blackwater Park"-Album live auf DVD zu sehen. Als kleinen Vorgeschmack hier die Setlist des Auftritts:

1. The Leper Affinity
2. Bleak
3. Harvest
4. The Drapery Falls
5. Dirge For November
6. The Funeral Portrait
7. Patterns In The Ivy
8. Blackwater Park
9. Forest Of October
10. Advent
11. April Ethereal
12. The Moor
13. Wreath
14. Hope Leaves
15. Reverie/ Harlequin Forest
16. The Lotus Eater

comments powered by Disqus