Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Opeth: enthüllen Titel und Tracklist für kommendes Album

"In Cauda Venenum" soll im Herbst erscheinen

Kommt Im Herbst: "In Cauda Venenum".

Opeth haben ihr 13. Studioalbum für den Herbst via Moderbolaget/Nuclear Blast angekündigt – ein genaues Erscheinungsdatum wird noch folgen. Mit "In Cauda Venenum" steht bereits der Titel fest, auch das Cover ist links schon zu sehen. Ebenfalls in trockenen Tüchern ist die Tracklist des Albums, das sowohl in englischer als auch in schwedischer Sprache herauskommt. Hier die Tracklist:

Konzertdaten hatten die Skandinavier schon bekanntgegeben (siehe verlinkte Newsmeldung unten), auch hier sollen weitere Termine noch folgen.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann