Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Operation Metal Attack 2013: Erste Bands

Die zweite Ausgabe des Festivals findet am 19. April statt

Am 19. April 2013 wird die zweite Ausgabe des Operation Metal Attack stattfinden. Als Location wurde dieses Mal allerdings der Live Club Barmen in Wuppertal ausgesucht. Die ersten Bands dafür stehen auch schon fest: Als Co-Headliner wurden die alteingesessenen Thrasher Mortal Remains auserkoren, mit von der Partie ist außerdem die Modern-Metal-Fraktion But We Try It und den Opener-Slot haben die Wuppertaler Jungspunde von Hopelezz beim Online-Voting ergattert, die bereits letztes Jahr das Festival beschallen durften.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität