Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Operation Cherrytree: veröffentlichen ihr Debütalbum

"Scum & Honey" kommt bereits Ende November

Das Debüt "Scum & Honey" erscheint bereits am 24.11.

Noizgate Records haben mit Operation Cherrytree scheinbar ein Quartett unter Vertrag, das vom Schicksal zusammengewürfelt wurde - das Karma entlädt sich dann ab dem 24. November mit dem Debütalbum "Scum & Honey", das zwischen Grunge, Rock und Metal schwanken soll und folgende Tracks enthalten wird:

1. Nighthike In The Woods
2. The Dawn
3. Generation Fear And The Rats
4. Colourful Bird
5. Black Is Back
6. Kings And Crowns
7. That Is True
8. Blurring Shadow
9. Minus Hero
10. Today
11. Operation Cherrytree
12. The World Is Too Fast

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“