Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Omen: "Hammer Damage"-Release schon wieder verschoben

Technische Probleme beim Mixen und Mastern

Artwork der neuen Platte

Da ist ja eindeutig der Wurm drin, denn nicht zum ersten Mal steht der Release-Termin des neuen Omen-Albums in den Sternen. Ursprünglich war das Album für den 29. Juni 2012 angekündigt, doch ein Wirbelsturm hatte wohl Kenny Powells Haus so schwerwiegend beschädigt, dass einige technische Probleme beim Mischen und Mastern aufgetreten sind - warum die Nachricht nur so kurz vor dem VÖ-Termin kommt, bleibt zumindest fraglich.

Ein neuer Termin ist noch nicht festgesetzt, The-Pit.de wird hier weiter am Ball bleiben. Als Trost noch kurz links das Artwork sowie hier die Tracklist:

1. Hammer Damage
2. Knights Of The Cross
3. Era Of Crisis
4. Epitaph For A Warrior
5. The Canyon
6. Demons
7. Caligula
8. Hellas
09. A.F.U.

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen