Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

October Tide: sind jetzt bei Pulverised Records

Line-Up-Wechsel

Artwork der noch aktuellen Platte

Neu im Pulverised-Records-Stall sind October Tide, die ja vorletztes Jahr nach elf Jahren Funkstille mit dem Comeback-Album "A Thin Shell" überzeugen konnten. Der Kontrakt gilt weltweit und soll noch 2012 mit Inhalt gefüllt werden, denn die Band arbeitet an einer neuen, bisher noch unbetitelten Scheibe.

Klar dagegen sind schon die beiden folgenden Abgänge: Aus persönlichen Gründen verließen Frontmann Tobias Netzell und Bassist Pierre Stam die Band, mit Mattias Norman (ex-Katatonia) am Bass und Alexander Högborn (ex-Volturyon) am Mikrofon sind die Posten aber wieder neu besetzt.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna