Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Oceans Of Slumber: "The Banished Heart" am 2. März

Neues Album kommt wieder über Century Media

Oceans Of Slumber im April 2016 im Hamburger Grünspan als Support von My Dying Bride.

Ein wenig ist es ja noch hin, aber die texanischen Prog-Metaller von Oceans Of Slumber kündigen schon jetzt ihr nächstes Album an, das bereits den Titel "The Banished Heart" verpasst bekommen hat. Die Scheibe soll am 2. März via Century Media erscheinen. Frontfrau Cammie Gilbert hat nahezu poetische Worte dazu übrig:

"Wir erforschten eine neue Tiefe und krochen weit in unser Innerstes, um aufzudecken, was sich dort versteckt hatte und es ans Licht zu bringen."

Wir sind nach dem bärenstarken "Winter"-Album aus 2016 schon jetzt gespannt!

comments powered by Disqus

Vigilance, Erazor & Spiker im Konzert (Essen, Oktober 2017)

„Bisschen Bier, bisschen Headbangen, bisschen Metal“

Insgesamt gelungener Tourauftakt im verregneten Hamburg