Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Obituary: "Visions In My Head" auf Soundcloud im Stream

US-Deather im Januar auf Tour in Europa

Artwork der kommenden Platte "Inked In Blood"

Wie berichtet, veröffentlichen Obituary am 24. Oktober 2014 mit "Inked In Blood" ihr neues Studioalbum. Artwork und Tracklist wurden schon preisgegeben, ein erster Trailer tummelt sich zudem auch im Netz herum. Neu ist nun die komplette Hörprobe "Visions In My Head" auf Soundcloud. Ein Geheimnis machen alle Beteiligten noch um die Tour im Januar 2015, fest steht aber derzeit, dass sie definitiv hier auftreten und Mpire Of Evil und Dust Bolt als Support im Schlepptau haben:

15.01.2015 Essen, Turock
17.01.2015 Bremen, Tivoli

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen