Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Nikolaut Rockfestival 2018: Mit Yiek erste Band bestätigt

VVK schon angelaufen

Yiek kommen nach 2016 erneut zum Nikolaut

Am Samstag, den 8. Dezember 2018, wird die mittlerweile achte Runde des Nikolaut Rockfest eingeleitet. Pünktlich zum Jahreswechsel 2017/ 2018 können die Organisatoren mit Yiek auch schon die erste Band präsentieren. Vier weitere Kracher werden in den nächsten Wochen folgen. Karten für die festliche Sause im Oberhausener Kulttempel können schon jetzt gesichert werden.

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“