Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Nightwish & ReVamp: Floor Jansen verrät Zukunftspläne

Die Niederländerin will trotz Nightwish-Einstieg weiterhin bei ReVamp singen

Will ReVamp trotz Nightwish-Karriere nicht aufgeben: Floor Jansen (Foto: Ville Juurikkala)

Bekanntermaßen ist Floor Jansen ja nun vollwertiges Mitglied bei Nightwish. Dies jedoch soll nicht bedeuten, dass sie ihre andere Band ReVamp nun komplett links liegen lassen würde, wie die Niederländerin in ihrem Blog versichert:

"Die Neuigkeiten über Nightwish haben bei euch viele erfreute und unterstützende Reaktionen hervorgerufen. Dafür danke ich euch! Aber es wurden auch Fragen über die Zukunft von ReVamp laut. Im kommenden Monat werden ReVamp durch Europa touren, und wir werkeln gerade an weiteren Touren für 2014, die wir hoffentlich schon bald bekanntgeben können. Im Sommer 2014 werde ich mit ReVamp einige Festivalauftritte hinlegen und mit Nightwish proben und ins Studio gehen. Das Nightwish-Album wird vermutlich 2015 erscheinen, und wir werden 2015 und 2016 die Welt rocken.
Das heißt aber nicht, dass es ReVamp nicht mehr geben wird! Es kann zwar keine Vollzeit-Band sein, aber mit Sicherheit eine Band, die weiterhin Alben aufnehmen und Konzerte geben kann. Es wird also für ReVamp eine aussichtsreiche Zukunft geben. Ich lade euch dazu ein, diese Zukunft bei einem unserer Auftritte zu feiern!"

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna