Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Nightwish: Nichts Konkretes vor 2014

Floor Jansen zunächst weiter nur Ersatzsängerin

Wissen noch nicht, ob Floor Jansen festes Mitglied wird: Nightwish

In einem finnischen Fernsehinterview äußerte sich Nightwish-Chef Tuomas Holopainen zu den weiteren Plänen seiner Band und der Aushilfssängerin Floor Jansen:

„In Sachen Sängerin ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Wir haben uns mit Floor darauf verständigt, dass wir erst mal alle bis zum nächsten Sommer gebuchten Shows zusammen absolvieren und Spaß haben wollen. Die Stimmung in der Band ist momentan großartig. Was danach passiert und ob wir mit Floor weitermachen, blenden wir erst mal komplett aus. Alles ist möglich, aber vor 2014 werden wir nichts entscheiden. Und zu den Gründen für die Trennung von Anette Olzon möchten wir uns nicht mehr äußern.“

comments powered by Disqus

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend