Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Nightwish: Neue Sängerin wird Ende Mai bekannt gegeben

Schluss, Aus, Ende, Fertig!

Nach über 2000 eingegangenen Demo-CD´s werden nun definitiv keine weiteren Einsendungen mehr in der Nightwish-Zentrale angenommen (Deadline war am 15.01.07).

 

Die Band möchte sich an dieser Stelle aber herzlichst bei allen Einsendern für ihre rege Teilnahme bedanken. Nun konzentrieren sich die Finnen aber zunächst auf die weiteren Arbeiten am neuen Nightwish-Epos.

 

Die Premiere einer neuen Sängerin soll aber definitiv (zusammen mit einer neuen Single) schon Ende Mai diesen Jahres sein!

Wir sind gespannt...

 

Quelle: www.nightwish.com

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna