Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Nightwish: „Made In Hong Kong"-Coverartwork

Nightwish zeigen, wie das neue MCD/DVD-Pack ausschauen wird

Nightwish haben das Coverartwork ihres kommenden Outputs "Made In Hong Kong (And In Various Other Places)" veröffentlicht (siehe unten). Es handelt sich dabei um ein MCD/DVD-Pack, das neben einer 45-minütigen Dokumentation über die Band diverse Live-Tracks der noch immer andauernden "Dark Passion Play"-Tour enthalten soll. Als Veröffentlichungstermin wird der 6. März angepeilt. Die Tracklist wurde noch nicht bekanntgegeben - doch wir halten euch auf dem Laufenden.

Demnächst werden Tuomas Holopainen und Co. auch wieder in deutschen Hallen zu sehen sein. Hier die ausstehenden Tourdaten:

11.03. GB London - Carling Academy Brixton
14.03. B Brussels - Forest National
15.03. NL Rotterdam - Ahoy Arena
17.03. D Köln - Palladium
18.03. D Lingen - Emslandhallen
20.03. D Karlsruhe - Europahalle
21.03. D Erfurt - Messehalle
23.03. F Paris - Zenith
26.03. D München

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen