Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Nevermore: Krankenlazarett erweitert

Anstatt eines kleinen Konzertberichtes müssen wir euch leider mitteilen, dass die Special DVD Show heute wegen Krankheit von Sänger Warrel Dane abgesagt wurde.

Laut der Zechebetreiber soll sich Warrel im Krankenhaus befinden, da er Probleme mit der Bauchspeicheldrüse habe.


Ein offizielles Statement der Plattenfirma liegt uns noch nicht vor, aber wir bleiben am Ball. Die Fans (einige aus der Schweiz und Belgien) mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Es wurde aber schon ein Ersatztermin genannt: 11.10.2006! Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.


Das gesamte The Pit-Team wünscht Warrel Dane und natürlich auch Steve Smyth und Jim Sheppard eine gute Besserung!

Quelle: Zeche Bochum

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna