Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Nevermore: "Emptiness Unobstructed“-Video online

Bisher nur Tourdaten für USA und Kanada bekannt

Reichlich Erfolg können Nevermore aktuell verzeichnen. Erst steigen sie wie berichtet mit "The Obsidian Conspiracy“ in die Charts ein, und schon folgt ein Video zum Track „Emptiness Unobstructed“. Frontmann Warrel Dane meint dazu:

 „Die Arbeit mit Regisseur Nigel Crane war absolut prima. Wir verbrachten den Tag vor unserer Show in London damit, an den Kreidefelsen von Dover entlang zu spazieren, und der Livepart wurde in der O2 Academy Islington in London aufgenommen. Die Aufnahmen klappten reibungslos und wir mussten das Lied bei der Show nur zweimal spielen. Es war ziemlich verblüffend, dass die meisten Fans vor Ort bereits die Texte aus voller Kehle mitgesungen haben, obwohl es damals noch einige Tage bis zur Veröffentlichung des Albums waren. Also, schaut euch den Clip an und habt Spaß damit!“


Ab Ende September ist Nevermore in den USA und Kanada unterwegs, in Deutschland sind sie nur noch auf dem Bang Your Head Festival 2010 vertreten. An weiteren Tourdates auch in Europa wird allerdings schon gearbeitet.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna