Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Nevermore: Drummer und Gitarrist gehen

Loomis und Williams eisen sich los

Hier Jeff Loomis auf dem Power Of Metal 2011 in Oberhausen

Überraschend wurde nun vermeldet, dass Gitarrist Jeff Loomis und Drummer Van Williams Nevermore verlassen. Beide Musiker sind seit 1994 Mitglieder der Metal-Formation.

Loomis und Williams erklärten, dass in gegenseitigem Einverständnis die Entscheidung fiel Nevermore zu verlassen. Die Zeit sei gekommen, eigene Wege einzuschlagen. Aufgrund interner Streitigkeiten und derzeitigen Angelegenheiten innerhalb der Band haben sie gemerkt, dass es Zeit zu gehen wurde. Sie möchten all ihren Fans weltweit für die jahrelange Unterstützung, Begeisterung und Zuneigung danken. Es war keine leichte Entscheidung, aber zu diesem Zeitpunkt nötig.

Stellungnahmen der verbleibenden Mitglieder liegen noch nicht vor.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin