Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Nevermore: Drummer und Gitarrist gehen

Loomis und Williams eisen sich los

Hier Jeff Loomis auf dem Power Of Metal 2011 in Oberhausen

Überraschend wurde nun vermeldet, dass Gitarrist Jeff Loomis und Drummer Van Williams Nevermore verlassen. Beide Musiker sind seit 1994 Mitglieder der Metal-Formation.

Loomis und Williams erklärten, dass in gegenseitigem Einverständnis die Entscheidung fiel Nevermore zu verlassen. Die Zeit sei gekommen, eigene Wege einzuschlagen. Aufgrund interner Streitigkeiten und derzeitigen Angelegenheiten innerhalb der Band haben sie gemerkt, dass es Zeit zu gehen wurde. Sie möchten all ihren Fans weltweit für die jahrelange Unterstützung, Begeisterung und Zuneigung danken. Es war keine leichte Entscheidung, aber zu diesem Zeitpunkt nötig.

Stellungnahmen der verbleibenden Mitglieder liegen noch nicht vor.

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet