Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Nemesis Inferi: packen Videoclip “Never On Your Mouth” ins Netz

Track auf dem aktuellen Album “A Bad Mess” zu finden

Artwork der aktuellen Platte "A Bad Mess"

Zwar hat das Album “A Bad Mess” fast schon ein Jahr auf dem Buckel (Release war am 19. Januar 2018 via Fuel Records), doch der Videoclip "Never On Your Mouth" von Nemesis Inferi ist brandneu auf YouTube zu finden. Die Italiener, die zu Beginn ihrer Karriere eher symphonischen Black Metal spielten, sind nun im Groove Metal beheimatet.

comments powered by Disqus

Wenn die Könige des Standfußballs den Saal aufmischen

Zum biographischen Film über Freddie Mercury und Queen

Wenn die Vorband dem Hauptact den Rang abläuft...

Grandioser Konzertabend, an dem keine Wünsche offen bleiben können

Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Abend

„Singen ist Sport, egal was für einen Stil, da machen wir uns nichts vor...“