Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Negura Bunget: droht ein Rechtsstreit?

Hupogrammos und und Sol Faur wollen es nicht hinnehmen, dass ihre Ex-Kollegen unter dem Namen Negura Bunget weitermachen

Dass Drummer Negru mit einem neuen Line-up unter dem Namen Negura Bunget weitermachen wollte (wir berichteten), obwohl mit Frontmann Hupogrammos und Gitarrist Sol Faur die beiden Macher der Band ausgestiegen sind, finden diese gar nicht komisch.

"Er (Negru) war und wird niemals alleine Negura Bunget sein", erklärten die beiden und: "Wir (...), die fast die gesamte Musik und alle Lyrics geschrieben haben, erklären die Band für tot. Jegliche Weiterführung wäre Betrug und eine schlechte Kopie in unseren Augen." 

Das riecht nach einem Rechtsstreit - Gorgoroth lassen grüßen.

comments powered by Disqus

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17