Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Neckbreakers Ball IV: Death Angel sind raus

Gurd wurden als Ersatz verpflichtet

Dark Tranquillity in der Kölner Essigfabrik, September 2010

Ohne näher auf die Umstände einzugehen, müssen die Organisatoren der Neckbreakers Ball IV-Tour bekannt geben, dass Death Angel nun doch nicht dabei sind. Als Ersatz wurden Gurd eingeladen, die dann auch rechtzeitig zur Tour ihre neue Scheibe "Never Fail" via NoiseArt Records veröffentlichen werden. Der Titeltrack des neuen Werkes kann online schon gehört werden. Komplett sieht das Billing nun so aus:

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“