Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

neànder: kündigen Nachfolger an

"eremit" kommt im Oktober

"eremit" kommt im Oktober

Die Instrumentalisten neànder schicken sich an, den Soundtrack für den Herbst zu liefern: Am 9. Oktober erscheint der Zweitling "eremit" via Through Love Records, Pre-Order ist bereits in drei verschiedenen Vinylfarben möglich. Den Titeltrack kann man sich ebenfalls schon anhören - ein klassisches Musikvideo gibt es aber nicht, Gitarrist Jan liefert die Erklärung:

"Wir glauben, dass ein Song wie 'eremit' kein klassisches Musikvideo benötigt, in dem eine Band in einer heruntergekommenen Lagerhalle spielt (ich darf das sagen - ich habe das selbst unzählige Male gemacht!). Mit diesem Clip kann man sich auf den Song konzentrieren. Für mich visualieren die Effekte den Song perfekt. Eine Kreatur aus dem Weltall - deren Namen wir noch nicht verraten - war für die 3D Animation zuständig."

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna