Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

neànder: "Atlas" kommt monumental

Das Album steht bereits in den Startlöchern

Die Wartezeit lässt sich mit dem monumentalen neuen Song "Atlas" gut überbrücken

Da ja bereits am 9. Oktober die neue neànder-Scheibe "eremit" erscheinen wird, legt die Truppe jetzt mit dem fast zwölf Minuten langen "Atlas" noch einen Monumentaltrack nach, mit dem man sich die Wartezeit verkürzen kann. Gitarrist Jan hat dazu folgendes zu berichten:

"ATLAS ist der Closing-Track unseres Albums - mit all seinen Höhen und Tiefen, Rhythmen und Akkordwechseln, Breaks und Stimmungsänderungen ist er vielleicht das Abwechslungsreichste, was wir bisher gemacht haben [...] Ich mag es total, dass der Song am Ende des Albums steht und damit einen Ausblick gibt, wohin die Reise für uns geht. Und mit dieser monumentalen Laufzeit ist er wirklich ein Marathon und kein Sprint."

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna