Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Mystic Prophecy: neuer Schlagzeuger gesucht

Aushilfsdrummer Matt C. hat schon wieder die Koffer gepackt

Die Zusammenarbeit von Mystic Prophecy und Matt C. ist nach relativ kurzer Zeit schon wieder beendet; der Schlagzeuger verlässt die Band aus beruflichen und privaten Gründen, nachdem er den deutsch-griechischen Power Metallern erst auf der Tour mit Stratovarius hinter den Kesseln aushalf.

Die Gruppe ist nun auf der Suche nach einem neuen Fellverdrescher, wer Interesse hat, kann sich ja mal auf der Homepage umsehen.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“