Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Mystic Prophecy: Exklusive Release-Show im Bochumer Rockpalast

Ticketkäufer der "The Book Of Ogan"-Tour kommen so rein

Artwork der neuen Platte "War Brigade"

Die Tour mit Orden Ogan mussten Mystic Prophecy absagen, dafür aber werden zumindest die Fans im Pott mit einer exklusiven Release-Show verwöhnt. Am 20. März 2016 werden die Power/Speed Metaller ihr neues Album "War Brigade" - Release am 18. März 2016 via Massacre Records - live im Bochumer Rockpalast vorstellen. Als zusätzliches Schmankerl gibt die Band zu verstehen:

"Liebe Fans und Freunde, nach unserer Tourabsage haben wir sehr viele Nachrichten von euch bekommen. Nun haben wir gute Nachrichten für euch: Mystic Prophecy spielen am 20. März 2016 in der Matrix (Rockpalast) in Bochum eine einmalige Releaseshow zum neuen Album! Jeder, der bereits eine Karte für die kommende "The Book Of Ogan" Tour (egal ob entwertet oder nicht) hat, hat freien Eintritt zu unserer Show in Bochum! (Bitte bringt das Ticket mit!)."

Wer noch nicht mit einer Eintrittskarte versorgt ist, hat hier die Gelegenheit dazu. Als Support werden God's Army mit an Bord sein.

comments powered by Disqus

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging