Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

My Dying Bride: Neues Album ist im Kasten

Aaron Stainthorpe gibt Zwischenbilanz via Facebook

Aaron Stainthorpe hier beim Auftritt von My Dying Bride im April 2016 in Hamburg.

My Dying Bride-Fronter Aaron Stainthorpe hat gute Nachrichten für alle Fans der Doom-Metal-Poeten: So erklärt er via Facebook, dass das kommende Album (der 13. reguläre Studio-Release) fertiggestellt sei:

"Es ist vollbracht! Das neue Album von My Dying Bride! Es hat eine ganze Weile gedauert, es zusammenzustellen, aber nun ist es fertig und schon bei Nuclear Blast, wenn ich dies schreibe. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum, aber seid versichert, wir werden es euch wissen lassen, sobald wir es herausfinden. (...) Und ihr werdet nicht enttäuscht sein!"

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen