Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

My Dying Bride: Live in Deutschland

Die Doom Metal-Band Nummer eins spielt ein Konzert in Nürnberg

In unserem Interview ließ die Band schon vage Hoffnungen auf Liveauftritte in Deutschland aufkeimen, nun vermelden sie offiziell: My Dying Bride werden für einen ihrer seltenen Auftritte nach Deutschland kommen. Im Nürnberger Hirsch wird die Band am 6. Juli ein Konzert geben. Als Supportact wird Beloved Enemy mit von der Partie sein.

Weitere Auftritte der Band sind für das Löbnitzer Summer Breeze Open Air sowie fürs Wave Gothk Treffen in Leipzig bestätigt.

Die Band veröffentlichte vor Kurzem ihre neue CD "For Lies I Sire" (9 von 10 Punkten), auf der erstmals seit Jahren wieder die signifikante Geige zu hören ist.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen