Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

My Dying Bride: Jeff Singer übernimmt Schlagzeugposition

Trennung von Shaun Steels wegen "wegen unlösbarer Drum-Probleme"

Der neue Mann an den Drums bei MDB: Jeff Singer.

Als wäre es nicht eh schon chaotisch genug, was den Posten hinter der Schießbude bei My Dying Bride angeht – nun wurde dort erneut ein Wechsel vollzogen. Nachdem Shaun Steels erst letztes Jahr wieder zur Band gestoßen war, wurde er nun bereits wieder vor die Tür gesetzt. Grund hierfür sind "unlösbare Drum-Probleme", wie die Band via Facebook verlauten lässt. Seine Position wird nun Ex-Paradise Lost-Schlagwerker Jeff Singer übernehmen, der auch bereits einige Tracks des kommenden Albums der Doom Metaller eingetrommelt hat. Die Band dazu:

"Jeff war das Licht in einem dunklen Raum. Er spielt ohne Luft zu holen und nahtlos mit der neuen Musik und scheint intuitiv zu wissen, was wir wollen. Er hat in einer ohnehin schon anstrengenden Zeit sehr viel unnötigen Druck von der Band genommen. Endlich passiert etwas Gutes."

comments powered by Disqus

Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Abend

„Singen ist Sport, egal was für einen Stil, da machen wir uns nichts vor...“