Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

My Dying Bride: Hamish Glencross packt seine Sachen

Aus alt wird neu

Hamish Glencross (links außen) geht

Seit 1999 war Gitarrist Hamish Glencross fester Bestandteil von My Dying Bride, doch nun haben sich er und die Band sich entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Unvereinbare Differenzen sollen zu diesem Entschluss geführt haben. Die bevorstehenden Shows sollen davon aber nicht beeinflusst werden und finden wie geplant statt.

Ersatz ist bereits gefunden: Gründungsmitglied Calvin Robertshaw, den Hamish damals bei dessen Ausstieg ersetzte, wird wieder zu My Dying Bride zurückkehren.

comments powered by Disqus

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen