Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

My Dying Bride: "A Harvest Of Dread" nun am 24. Mai

5-CD-Box kommt nun doch mit zweieinhalb Jahren Verspätung

Kommt mit rund zweieinhalb Jahren Verspätung auf den Markt: "A Harvest Of Dread".

Im Dezember 2016 sollte eigentlich bereits das 5-CD-Set "A Harvest Of Dread" der britischen Doom-Legende My Dying Bride erscheinen; dies aber wurde dann doch lange auf Eis gelegt. Laut dem Label Peaceville kann man nun allerdings einen noch größeren Umfang dieses urprünglich anlässlich des 25-jährigen Bandjubiläums geplanten Releases präsentieren.

So finden sich im Booklet nun u.a. auch im Jahe 2018 geführte Interviews mit früheren Bandmitgliedern – die Tracklist ist jedoch gleich geblieben, deswegen dafür (und für weitere Infos zum Inhalt der Box) einfach die alte News anklicken. Das neue Veröffentlichungsdatum ist der 24. Mai 2019, einen Teaser gibt es außerdem auf YouTube zu sehen.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann