Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Muse: gegen Slayer und MTV

Bühnenshow bei Rock am Ring legte Übertragung lahm

Am vergangenen Wochenende spielten Muse bei Rock am Ring und präsentierten dort ihre neue Bühnenshow. Teil dieser war ein gigantisches Ufo, das dermaßen riesig ausfiel, dass es sogar die Übertragungssignale von MTV blockierte. Davon betroffen waren Slayer, deren Liveübertragung kurzzeitig ins Wasser fiel.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen