Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Mourning Caress: Sänger Gerrit steigt aus

Band auf neuer Frontmannsuche

Mourning Caress bei ihrer letzten Show mit Gerrit, Razorblade Festival 2012

Aus persönlichen Gründen hat das Mourning Caress-Gründungsmitglied Gerrit die Band verlassen:

"So ist das, ich bin raus. Es ist ein total komisches Gefühl, aber auch eine wohldurchdachte Entscheidung. Ich liebe die Band noch immer, die Musik und die verrückten Jungs, aber es wurde einfach Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen."

Die Band sucht natürlich nun nach einem stimmgewaltigen und charismatischen Nachfolger. Die beiden Auftritte beim Münster Metal Massaker 3 sowie dem Razorblade Festival 2012 waren somit die letzten beiden Shows mit Gerrit.

comments powered by Disqus

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen