Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Mountaineer: "Sirens & Slumber" vorab komplett im Stream

Release am 19. Mai 2017

Artwork des Debütalbums "Sirens & Slumber"

Das Release des Mountaineer-Debüts "Sirens & Slumber" ist auf den 19. Mai 2017 festgesetzt, schon jetzt aber ist das komplette Album als Stream im Netz zu hören. Vorab hatten sie ja, wie berichtet, bereits den Videoclip "Good Night" ins Netz gepackt. Die Tracklist des kompletten Albums sieht so aus:

1. Foam
2. Coma Fever
3. Measured Breaths
4. Womb
5. Pull The Blinds
6. Siren Song
7. Fog And Distant Light
8. Adrift
9. Goodnight

comments powered by Disqus

Mozart und Mysteriöse Initialen

Sauerland endlich wieder metalisiert

Erfolgreicher Retro-Dienstagabend im Lükaz

Schallende Ohrfeige für den Underground-Support

Den Metal mit der Muttermilch aufgenommen

Erste Headlinershow in der Landeshauptstadt

Klein, aber fein - mit guter Stimmung, guten Bands und guten Leuten

Old School for the Old School from the Old School