Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Motorjesus: nehmen neue Platte auf

Release im ersten Halbjahr 2013 vorgesehen

Motorjesus live im Erkelenzer Auditorium, Dezember 2012

Die Jungs von Motorjesus befinden sich derzeit im Studio, um dort den Nachfolger ihrer Erfolgsscheibe "Wheels Of Purgatory" einzuspielen. Viel haben sie dabei noch nicht preis gegeben, lediglich das Verarbeiten einiger neuer Ideen ließen sie durchblicken. Der Release soll noch im ersten Halbjahr via Drakkar/ Sony kommen, Details stehen aber auch hier noch nicht fest.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität