Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Motorjesus: "Motor Discipline"-Videoclip veröffentlicht

Fronter Chris auf dem Weg der Besserung

Chris ist wieder auf dem Weg der Besserung

Nachdem Motorjesus in den letzten Wochen ja kürzer treten mussten, da sich Frontmann Chris einer Operation am Herzen unterziehen musste, so scheinen sie so langsam wieder Fahrt aufzunehmen und überraschen mit dem neuen Videoclip "Motor Discipline". Der Song selbst stammt vom aktuellen Album "Wheels Of Purgatory" aus dem Jahr 2011.

Chris selbst möchte noch ein paar persönliche Worte loswerden:

"Hallo Motorjesus Supporter! Ich bin auf dem Wege der Besserung. Die Pumpe funktioniert und ich hoffe, dass ich in einigen Wochen durch Reha und Sport schnell wieder fit werde. Es gab leider ein paar Komplikationen nach der OP, die mich etwas Zeit gekostet haben, und momentan beginne ich mit der Reha. Aber ich bin da zuversichtlich, dass alles nun seinen Weg geht. Ich freue mich auf jeden Fall, bald mal wieder alle Freunde und Bekannte bei Motorjesus Konzerten zu sehen. Ich hoffe auch es dauert nicht mehr so lange!"

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen