Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Motörhead: werkeln bereits am neuen Album

"Aftershock"-Nachfolger soll noch dieses Jahr erscheinen

Motörhead (hier Phil Campbell beim With Full Force 2014) haben mit den Aufnahmen zum 23. Studioalbum begonnen.

Nachdem Lemmy ja anscheinend tatsächlich wieder einigermaßen auf dem Damm ist, machen Motörhead gleich Nägel mit Köpfen und kündigen an, dass sie bereits dabei sind, den Nachfolger der 2013er Platte "Aftershock" einzuspielen. Schon im letzten Jahr hatte das Trio erklärt, dass ein neuer Langspieler wohl Ende 2015 erscheinen werde. Produziert wird das Werk erneut von Haus-und-Hof-Produzent Cameron Webb – einzelne Details stehen allerdings noch nicht fest.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann