Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Motörhead: werkeln bereits am neuen Album

"Aftershock"-Nachfolger soll noch dieses Jahr erscheinen

Motörhead (hier Phil Campbell beim With Full Force 2014) haben mit den Aufnahmen zum 23. Studioalbum begonnen.

Nachdem Lemmy ja anscheinend tatsächlich wieder einigermaßen auf dem Damm ist, machen Motörhead gleich Nägel mit Köpfen und kündigen an, dass sie bereits dabei sind, den Nachfolger der 2013er Platte "Aftershock" einzuspielen. Schon im letzten Jahr hatte das Trio erklärt, dass ein neuer Langspieler wohl Ende 2015 erscheinen werde. Produziert wird das Werk erneut von Haus-und-Hof-Produzent Cameron Webb – einzelne Details stehen allerdings noch nicht fest.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin