Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Motörhead: Studiotermine

Das Rock'n Roll Flagschiff macht sich bald an das nächste Album

Motörhead Frontmann Lemmy verkündete kürzlich, dass man gedenke, im Februar wieder ins Studio zu gehen. Mit genaueren Informationen wollte Mr. Kilmister aber noch nicht herausrücken. Beim "Motörizer" Nachfolger wird natürlich auch Drummer Mickey Dee wieder mit an Bord sein, der die letzte Tour wegen seiner Teilnahme an der schwedischen Version des berühmt-berüchtigten "Dschungelcamps" größtenteils verpasste.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna