Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Motörhead: Phil Campbell mit erster Solo-Single

Außerdem: Motörhead-Live-Box kommt am 27. Mai

Phil Campbell hier noch mit Motörhead beim With Full Force 2014.

Ex-Motörhead-Gitarrist Phil Campbell wird noch an diesem Freitag, dem 1. April, seine erste Solo-Single veröffentlichen. Ein Titel wird nirgends genannt, auch ist noch nicht bekannt, wann das dazugehörige Album erscheinen soll – lediglich, dass darauf einige namhafte Gäste in Erscheinung treten werden wie Slipknot-Perkussionist Chris Fehn, Judas Priest-Frontmann Rob Halford sowie Ugly Kid Joe-Sänger Whitfield Crane.

Des Weiteren wird am 27. Mai ein Motörhead-Live-Set mit dem Titel "Clean Your Clock" erscheinen, das in verschiedenen Varianten veröffentlicht wird: Als farbiges Vinyl im Gatefold, CD, CD/DVD, CD/Blu-Ray und als LP/CD/DVD-Box mit Motörhead-Medaille. Bei dem Material handelt es sich um eine Aufzeichnung der Shows vom 20. und 21. November 2015 im Münchener Zenith, die Tracklist sieht so aus:

1. Start
2. Live Intro
3. Bomber
4. Stay Clean
5. Metropolis
6. When The Sky Comes Looking For You
7. Over The Top
8. Guitar Solo
9. The Chase Is Better Than The Catch
10. Lost Woman Blues
11. Rock It
12. Orgasmatron
13. Doctor Rock Pt 1
14. Drum Solo
15. Doctor Rock Pt 2
16. Just 'Cos You Got The Power
17. No Class
18. Ace Of Spades
19. Whorehouse Blues
20. Overkill

comments powered by Disqus