Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Motörhead: Neues Album wohl Ende 2015

Lemmy: "Wir haben aber keinen Plan"

Lemmy hier mit Motörhead on stage beim With Full Force 2014

In einem Interview bei der Radiostation "Full Metal Jackie" ließ Motörhead-Fronter Lemmy Kilmister durchblicken, dass die kommende Platte wohl Ende 2015 erscheinen wird. Eventuelle Vorbereitungen auf den "Aftershock"-Nachfolger gebe es jedoch nicht, wie der Sänger/Bassist in gewohnt trockener Manier als Antwort auf eine entsprechende Frage zu Protokoll gab:

"Nein, in keiner Weise. Wir bereiten nie irgendetwas vor. Wir gehen einen Monat vor den Aufnahmen in den Proberaum und üben Songs, und dann gehen wir ins Studio. Die Texte schreibe ich auch zum größten Teil im Studio. Wir werden vermutlich im Januar anfangen. Wir haben aber keinen Plan. Motörhead haben nie einen Plan."

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging