Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Motörhead: haben nun eigenes Bier am Start

"Nie zu alt für Rock'n'Roll und ein gutes Bier"

Bierdurstig: Motörhead

Nachdem sie bereits mit einer eigenen Rotwein- und Wodkasorte Erfolg hatten, haben Motörhead nun - ähnlich wie zuletzt schon die Kollegen von Graveyard - eine eigene Biermarke auf den Markt katapultiert. Der Gerstensaft - stilecht "Motörhead Bastards Lager" benannt - wird in der schwedischen Krönleins-Brauerei hergestellt und kann hier geordert werden. Hier kann außerdem abgecheckt werden, wie eine Flasche dieses Bieres aussieht - Ehrensache, dass auch Maskottchen Snaggletooth darauf zu sehen ist. Prost!

Drummer Mikkey Dee freut sich königlich über die Aktion:

"Man wird nie zu alt für Rock'n'Roll und ein gutes Bier. Diese Kombination funktioniert einfach immer."

comments powered by Disqus