Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Mortal Infinity: News aus dem Tonstudio

Die Band nimmt gerade im Soundlodge Studio ihre erste CD auf

Auf dem Metal Invasion Festival hat die Band ihr Können bewiesen

Mortal Infinity befinden sich gerade im Soundlodge Studio um dort ihr Debütalbum aufzunehmen. Ein kleines Video von dort hat die Band auf ihrer Facebookseite gepostet. Als musikalische Untermalung wurden Songschnipsel vom neuen Werk verwendet, weshalb der kleine Beitrag auch schon einen Einblick auf das Werk vermittelt. 

Einen genauen Erscheinungstermin für das Album gibt es bisher noch nicht, aber die Aufnahmen sind bereits abgeschlossen.

Hier geht es zum Video.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin