Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Morgoth: Ex-Destruction Drummer mit im Boot

Marc Reign wird die Shows in 2011 mitbestreiten

Destruction hier im Kultopia in Hagen

20 Jahre ist es her, dass Morgoth das Album "Cursed" unter das Volk gebracht haben. Deshalb gibt es bei den Auftritten der Deather etwas zu feiern und Marc Reign, der im März letzten Jahres Destruction verlassen hat, wird mit von der Partie sein. Marc scheint aufgrund seiner Künste am Schlagzeug perfekt in die Combo zu passen.

Reign erzählt, dass er bereits in seiner Jugend begeistert von Morgoth war. Besonders bewundernswert fand er, dass es die Band mit den damaligen amerikanischen Importen aufnehmen konnte. Mille von Kreator stellte den Kontakt zwischen Drummer und Morgoth her und für Marc war klar, dass sich für ihn ein Traum erfüllen würde.

Morgoth werden auf folgenden Festivals zugegen sein:

  • 10. - 12 Juni 2011 Gelsenkirchen, Rock Hard Festival
  • 23. - 25. Juni 2011 Hünxe, Death Feast Open Air
  • 04. - 06. August 2011 Wacken Open Air
  • 11. - 13. Aufust 2011 Schlotheim, Party.San Open Air

Das Augenmerk wird auf Songs des Albums "Cursed" liegen - aber natürlich werden auch die anderen Alben nicht vernachlässigt. 

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging