Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Moonspell: Weiterer neuer Song online

"Common Prayers" als zweiter Vorgeschmack

Zwei Songs aus dem kommenden Album sind bereits online.

Nach "The Greater Good" stellen Moonspell mit "Common Prayers" nun den zweiten Song aus ihrem kommenden Album "Hermitage" (VÖ: 26. Februar, wir berichteten) vor. Dazu wurde auch ein Video gedreht, das unter der Regie von Guilherme Henriques entstand. In dem Clip, der 90 Meter unter dem Meeresspiegel in den Höhlen von Grutas de Mira in Portugal gedreht wurde, spielt auch Sängerin/Schauspielerin Aurora Pinho mit.

Der Song behandelt eine Welle von Schwangerschaften portugiesischer Nonnen, die sich im 18. Jahrhundert ereignete. Bewiesen wurde dies durch grausige Funde im letzten Jahrhundert, bei denen die Knochen hunderter Kinder entdeckt wurden.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna