Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ministry: Ein Album kommt noch!

Es ist doch noch nicht ganz Schluß mit lustig! Wie Mastermind Al Jourgensen jetzt verlauten liess, wird es nach "The Last Sucker" doch noch einen neuen Output aus dem Hause Ministry geben!

 

Allerdings wird es sich hierbei um ein reines Coveralbum handeln. Im Fokus stehen hierbei so klassische Hochkaräter wie: The Doors, Black Sabbath, Bob Dylan, The Beatles, The Rolling Stones und Deep Purple.

 

Quelle: Orkus

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna