Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

MewithoutYou: veröffentlichen EP...

... und kündigen Album an

Cover zum kommenden Album "[Untitled]" - da kann man schon mal durcheinander kommen

Da sorgen MewithoutYou gleich mal für Verwirrung: Mit "Julia (or, 'Holy To The LORD' on the Bells of Horses)" veröffentlichte die Band nicht nur einen Song mit einem recht umständlichen Titel, außerdem kann man seit dem 17. August auch die Überraschungs-EP "[untitled]" u.a. auf der Bandcampseite der Truppe streamen, und als wäre das alles nicht schon genug, kündigen die Jungs auch noch ihr siebtes Album für den 5. Oktober an - fast genauso betitelt wie die EP, nämlich "[Untitled]". (Vor-)Bestellt werden kann beides bei Big Scary Monsters.

comments powered by Disqus

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann

Rund um das neue Album

„Ist egal, ob die Verstärker kaputt sind, aber um den Laden mache ich mir echt Sorgen“

Und das Rudel feiert jeden Ton

Kontrolliertes Durcheinander