Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metropole Ruhr Festival 2011: Death Fist sind dabei

Billing hat sich verändert

Aktueller Flyer

Die Thrasher Death Fist sind nun ganz überraschend neu ins Billing dazugestoßen. Dafür räumen allerdings Mercury Tide ihren Platz, denn Organisatoren und Band waren sich einig, dass lediglich eine melodische Band im Billing untergehen würde. Bis auf den Facebook-Gewinner für den Platz als Opener stehen nun endgültig diese Bands für das Metropole Ruhr Festival 2011 am 23. April 2011 in der Bochumer Matrix fest:

Accuser
Death Fist
Desaster
Dipsomania
Final Depravity
Forbidden

Karten können ganz normal im VVK oder in der Matrix gesichert werden.

Wer als Nachwuchs-Band den Opener-Slot übernehmen will, findet hier die Teilnahmebedingungen. Bewerbungsschluss ist übrigens der 31. März 2011.

comments powered by Disqus

Mehr Emotionen, mehr Gefühle!

Sommer, Sonne, harte Klänge

"Ich empfinde Shows zu spielen immer als Privileg..."

In dieser Verfassung purer Genuss

„…das ist nicht ein aufgesetztes Metaltheater, das ist einfach Spirit, der Krokus-Spirit …“

"Metalcore ist nicht umsonst ein abgedroschener Begriff..."

Laut Gilmours Ehefrau im Oktober neue Floyd-Scheibe