Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metalshock Festival 2010: Black Hawk komplettieren Billing

Aftershockparty ebenfalls komplett

Nachdem das Billing nun schon einige Tage feststeht, feilten die Organisatoren noch an der Aftershockparty. Die Hamburger Black Hawk feiern neben dem 30-jährigen Bestehen ihre CD-Release-Party für das Ende Oktober erscheinende Album "Straight To Hell" gleich beim Festival. Komplettiert wird die Aftershockparty durch die Niederländer Martyr. Das komplette Billing lautet nun so:

Tokyo Blade
Vicious Rumors
Jaguar
Rough Silk
Eure Erben
Spectral
Mother of Sin
Warcry
Black Hawk
Martyr

 

Tickets für das Metalshock Festival 2010 können hier gesichert werden.

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann