Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: wollen 27 Livealben veröffentlichen

Jedes Konzert der Tour auf CD

Wollen ihren Fans etwas Besonderes bieten: Metallica

Metallica werden die 27 restlichen Konzerte ihrer Tour neben dem schon standardmäßigen Download allesamt auch in CD-Form anbieten. Auf ihrer Website erklären die Amerikaner:

"Wir waren immer sehr stolz darauf, dass wir beinahe alle Shows, die wir gespielt haben, als Download anbieten konnten. Obwohl es die Shows in vielen verschiedenen Formaten gibt, fragen immer wieder Fans nach guten alten CDs. Deshalb freuen wir uns, euch zum zehnjährigen Bestehen von 'Live Metallica' mitteilen zu können, dass wir bis Ende des Jahres alle Shows, die wir 2014 gespielt haben, auf CD veröffentlichen werden!"

Einige ausgesuchte Shows soll es zudem auch auf Vinyl geben. Welche, entscheiden die Fans – hier kann gevotet werden.

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest

Sag zum Abschied mal so richtig laut Servus

Vor Freunden spielen ist doch auch ganz nett...